B-Juniorinnen | 16.09.2016 | 01. Spieltag | FC Eichel – SG Frickenhausen/Heuchelhof 4:1 (4:1)

Mit einem Traumstart eröffneten die Mädels von Trainer Roland Grottenthaler ihr erstes Heimspiel vor etwa 30 Zuschauern. Lucia, Oliwia und Karina schossen schon nach 12 Minuten eine deutliche Führung heraus. Die Gäste kamen nur über gelegentliche Konter vor das von Ela gut gehütete FC-Gehäuse. Mit einem Solo über das ganze Spielfeld sorgte Miriam für den Anschlusstreffer der Gäste. Wiederum Oliwia erhöhte mit einem herrlichen Schrägschuss zum Halbzeitstand. Nach dem Wechsel konnte die Heimelf nicht mehr genügend Druck aufbauen, kam aber dennoch zu guten Einschussmöglichkeiten durch Lucia und Karina, die frei stehend an der guten Torhüterin scheiterten. Die Gäste vergaben auf der anderen Seite ebenfalls in aussichtsreichen Positionen und schossen über das Tor.
Am Ende blieb es bei diesem in dieser Höhe nicht erwarteten Heimsieg, der aber auf Grund der hohen Einsatz- und Laufbereitschaft verbunden mit guten Kombinationen redlich verdient war.
Tore: 1:0 (4.) Lucia Carretero, 2:0 (10.) Oliwia Janisz, 3:0 (12.) Karina Lajkom, 3:1 (30.) Miriam Ullmann, 4:1 (39.) Oliwia Janisz.
Team: Eleonora, Sophie, Peggy, Elisabeth, Marjalena, Wiktoria, Lucia, Anika, Oliwia, Talisa, Karina, Erika, Luise, Franka, Melani, (Julia).