B-Juniorinnen | 29.10.2016 | 06. Spieltag | JFG Nordspessart - FC Eichel 1:0 (1:0)

Nach einer hart umkämpften und am Ende sogar hektischen Begegnung musste unser Team sich leider  knapp geschlagen geben. Die Niederlage hat man sich aber wegen der schlechten Chancenverwertung selbst zuzuschreiben. Die JFG erzielte nach schönem Doppelpass in der 19. Minute den spielentscheidenden Treffer. In der zweiten Hälfte scheiterte Karina mehrmals an der Torspielerin, Lucia hatte Pech mit einem Freistoß an die Latte.

Fazit: Ein Kompliment an das gesamt Team, das kämpferisch und spielerisch überzeugte, sich aber nicht mit dem Ausgleich belohnte.

Team: Emilia, Peggy, Wiktoria, Selina, Lucia, Anika, Oliwia, Karina, Erika, Luise,  Sophie, Valentina, Melani, Hannah.