B-Juniorinnen | 04.11.2016 | 07. Spieltag | SG Frickenhausen – FC Eichel 0:1 (0:1)

Eine gelungene Flutlichtpremiere feierten unsere B-Juniorinnen am Freitag (4. November) auf dem Sportgelände des SC Heuchelhof. Die Gastgeberinnen hatten gleich die erste Chance mit einem strammen 16-Meter-Schuss, der knapp sein Ziel verfehlte. Danach übernahm unser Team die Initiative und wurde kurz vor dem Halbzeitpfiff mit einem sehenswerten Schrägschuss von Talisa belohnt. Es bedurfte wieder eines Weckrufs in Form eines Fernschusses kurz nach Anpfiff ur zweiten Hälfte, den Emilia aber sehr gut parierte, bis die Ächler Mädels aufwachten und durch Wiktoria und Karina drei Superchancen kreierten. Nach einer Großchance von Würzburg hatte Oliwia noch drei sehr gute Kontermöglichkeiten zum möglichen 2:0.

Am Ende blieb es beim knappen, aber verdienten und hart umkämpften Auswärtssieg.

Anmerkung: Es war bereits das erste Spiel der Rückrunde, die am 29. April 2017 (!!!)  mit dem Auswärtsspiel beim sicheren Meister TSV Mainaschaff fortgesetzt wird.

Team: Emilia, Franka, Wiktoria, Selina, Lucia, Anika, Oliwia, Karina, Luise, Eleonora, Sophie, Melani, Talisa; Fans: Erika, Valentina, Jessica.