B-Juniorinnen | 11.11.2017 | 06. Spieltag | FC Eichel - TSV Tauberbischofsheim 2:2 (2:1)

Das Spiel begann mit einem Pfostenknaller der Gäste, die anschließend noch einige Chancen vergaben. Nur wenige Konter sorgten für Entlastung, so dass TBB immer wieder gefährlich vor dem Eichler Tor auftauchte. Die überragende Cora markierte schließlich die verdiente Führung, doch schon vier Minuten später setzte sich Anika unwiderstehlich auf der linken Seite durch und besorgte den überraschenden Ausgleich. Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang Hannah nach einem Stellungsfehler der Torwartin aus 25 Metern sogar der Führungstreffer. Nach dem Wechsel drängte TBB weiter, immer wieder unterbrochen von aussichtsreichen Kontern, vor allem durch Jessica und Oliwia. Kurz vor Spielende erzielte wiederum Cora aus spitzem Winkel das Tor zum glücklichen, aber hochverdienten Ausgleich.

Team: Emilia, Jessica, Elisabeth, Marjalena, Anika, Valentina, Peggy, Karina, Jette, Edda, Ivonne, Hannah, Melani, Oliwia.