D2-Junioren |21.09.2015 | 02. Spieltag | Impfingen/Distelhausen/Hochhausen II – FC Eichel II 1:3

Nachdem das erste Spiel am Samstag (19. September) gegen den FV Lauda III abgesetzt worden war, startete die D2 am Montagabend (21. September) etwas verspätet in die Saison. Die neu formierte Mannschaft zeigte gleich viel Engagement und erarbeitete sich einige Torchancen, die aber zunächst nicht genutzt wurden. Stattdessen konnte die Heimmanschaft mit dem ersten Angriff in Führung gehen. Aber bereits wenige Minuten später glich Taylan Yildiz zum verdienten 1:1 aus. Danach nahm unser Team das Heft komplett in die Hand und erzielte im weiteren Spielverlauf noch zwei Treffer zum 3:1-Endstand. Als Torschützen durften sich Willi Stumpf und Louis Böttcher feiern lassen.

Für den FCE im Einsatz: Julian Pernfuß, Gianluca Longo, Louis Böttcher, Tim Wiedmann, Willi Stumpf, Taylan Yildiz, Mert Yildiz, Janik Seipp, Jonathan Sachs, Yasin Döhner, Tim Mahler.