D1-Junioren | 26.09.2015 | 03. Spieltag SG Külsheim/Uissigheim I – FC Eichel I 1:0

Eine knappe Niederlage musste unser D1-Team beim Auswärtsspiel in Külsheim einstecken. Gegen einen spielerisch starken Gegner bekam unsere Mannschaft wieder einmal ihre Grenzen aufgezeigt. Jedoch verpassten die Gastgeber die spielerische Überlegenheit anfangs in Tore umzusetzen. Außer an sich selbst, scheiterten sie zu meist am starken Aushilfs-Keeper Noah Kurter.

Nach einem unglücklichen Eigentor konnte die Heimmannschaft aber doch in der 18. Minute in Führung gehen, diese aber trotz weiterer guter Möglichkeiten nicht ausbauen.

Nach der Pause gestaltete unsere Mannschaft das Spiel offener und kam selbst zu einigen guten Torchancen. Leider blieben diese alle ungenutzt und die zweite Saisonniederlage war perfekt.

Tor: 1:0 (18.) Eigentor.

Für den FCE im Einsatz: Noah Kurter, Silvius Lettmann, Christoph Löser, Florian Avdullahi, Angelo Gomes, Leon Hommer, Lukas Schieferdecker, Dominic Weiss, Jakob Weidenbach, Tim Wiedmann, Louis Böttcher.