D1-Junioren | 30.09.2015 | 04. Spieltag | FC Eichel I – SG Mondfeld/Rauenberg/Boxtal 4:1

Unsere D-Junioren im neuen Trikotsatz von "Deichmann". Trainer Ralf Hofmann hatte bei einem Gewinnspiel teilgenommen - und Glück gehabt. Das Foto entstand bei der Übergabe der Trikots in der Filiale in MarktheidenfeldDie Mittwochspiele scheinen unserer D1 zu liegen. Wiederum konnte das Team einen fulminanten Heimsieg landen. In einem wirklich guten D-Jugendspiel forderten sich beide Mannschaften über die gesamte Spieldauer. Als die Gäste in der 12. Minute durch einen Sonntagsschuss in Führung gingen, befürchtete manch einer wieder ein Einknicken der Mannschaft. Doch diesmal war dies nicht der Fall. Fast im Gegenzug konnte die Gästeführung durch einen Treffer von Jakob Weidenbach wieder ausgeglichen werden. Nach weiteren guten Möglichkeiten auf beiden Seiten ging es in die Halbzeitpause.

Auch nach der Pause sahen die Zuschauer ein gleichwertiges Spiel der beiden Mannschaften. Nach einem schönen Spielzug über die linke Außenbahn half erst ein Eigentor der Gäste in der 35. Minute unserer D1 auf die Siegerstraße. Mit einem Doppelpack von Angelo Gomes (51./58.) wurde der zweite Heimsieg perfekt gemacht. Auf diese Leistung lässt sich für die weiteren Spiele durchaus aufbauen.

Tore: 0:1 (12.), 1:1 (14.) Jakob Weidenbach, 2:1 (25.) Eigentor, 3:1 (51.) und 4:1 (58.) jeweils Angelo Gomes.

Für den FCE im Einsatz: Raul Cortes, Marico Neumann, Silvius Lettmann, Simon Kattinger, Angelo Gomes, Dominic Weiss, Jakob Weidenbach, Leon Hommer, Willi Stumpf, Noah Kurter.