D1-Junioren |09.10.2015 | 05. Spieltag | SG Hundheim/Steinbach/Reicholzheim – FC Eichel I 2:7

Mit einem klaren 7:2-Auswärtssieg kehrte die D1 aus Hundheim zurück. Im Spiel gegen die SG Hundheim/Steinbach/Reicholzheim war unser Team eigentlich die gesamte Spielzeit überlegen und konnte auch bis zur Halbzeitpause eine klare 3:0-Führung herausarbeiten.
Viele gute Ansätze verliefen aber zu oft im Sande, weil einfach die nötige Konzentration nicht gehalten werden konnte. So kam es auch, dass man nach der Pause den Gastgebern immer wieder die eine oder andere Tormöglichkeit bot. So kam es auch zu den beiden Gegentreffern. Doch mit weiteren vier Treffern geriet der Auswärtssieg nie in Gefahr.
Tore: 0:1 (12., Foulelfmeter) Silvius Lettmann, 0:2 (17.) Angelo Gomes, 0:3 (23.) Jakob Weidenbach, 1:3 (39.), 1:4 (50.) Tim Mahler, 1:5 (53.) Noah Kurter, 1:6 Tim Mahler, 2:6 (58.), 2:7 (59.) Willi Stumpf.
Für den FCE im Einsatz: Julian Pernfuß, Marico Neumann, Silvius Lettmann, Simon Kattinger, Angelo Gomes, Noah Kurter, Jakob Weidenbach, Leon Hommer, Lukas Schieferdecker, Dominic Weiss, Tim Mahler, Willy Stumpf.