D1-Junioren | 16.10.2015 | 06. Spieltag | Dorfkickers Mainschleife FC Eichel I 0:2

Zum Saisonauftakt gab es eine 0:4-Niederlage beim souveränen Spitzenreiter SV Nassig I, seitdem aber verlor unsere D1 nur noch einmal und feierte nun am Freitag (16. Oktober) bei den Dorfkickers Mainschleife einen 2:0-Sieg. Mit dem nun vierten Dreier nach sechs Spielen hat sich der FCE damit in der Spitzengruppe der D-Junioren-Kreisklasse A Nord TBB festgesetzt.

Eine tolle, geschlossene, Mannschaftsleistung bot unsere D1 am Freitagabend im Spiel bei den Dorfkickers Mainschleife in Dertingen. Den Gastgebern gestattete man lediglich etwas Ballbesitz, aber keinerlei Tormöglichkeiten. Selbst wiederum erspielte sich das Team einige gute Torchancen. Noah Kurter war es schließlich, der zwei Treffer erzielte und damit den 2:0-Auswärtssieg perfekt machte.

Tore: 0:1 (12.) und 0:2 (34.) jeweils Noah Kurter.

Für den FCE im Einsatz: Raul Cortes, Marico Neumann, Silvius Lettmann, Simon Kattinger, Angelo Gomes, Noah Kurter, Jakob Weidenbach, Leon Hommer, Dominic Weiss, Tim Mahler, Willy Stumpf, Florian Avdullahi.