D1-Junioren | 31.10.2015 | Entscheidungsspiel | FC Eichel I – SG Mondfeld/Rauenberg/Boxtal n.V. 0:1

Leider den Aufstieg in die Kreisliga verpasst: Trotz einer wirklich guten Vorstellung ging das Entscheidungsspiel um den Kreisligaaufstieg gegen die SG Mondfeld/Rauenberg/Boxtal, am Ende mit 0:1 verloren. Wie erwartet, entwickelte sich auf dem Sportplatz des FC Hundheim/Steinbach ein Spiel auf Augenhöhe der beiden Teams, doch spielte sich das meiste des Geschehen im Mittelfeld ab, und so gab es im gesamten Spielverlauf eigentlich wenige, aber dennoch gute Torchancen für beide Mannschaften. Nach torloser regulärer Spielzeit war es dann die SG Mondfeld/Rauenberg/Boxtal, die in der achten Minute der Verlängerung (2x5 MInuten) den glücklichen Treffer erzielte. Dennoch hat unser junges Team eine gute Vorrunde gespielt und muss im Frühjahr einfach auf diese gezeigten Leistungen aufbauen.
Für den FC E im Einsatz: Raul Cortes, Marico Neumann, Silvius Lettmann, Angelo Gomes, Noah Kurter, Jakob Weidenbach, Leon Hommer, Dominic Weiss, Tim Mahler, Willy Stumpf, Florian Avdullahi, Christoph Löser.