D-Junioren | 19.03.2016 | Testspiele in und gegen Walldürn

Die D1- und die D2-Junioren haben am Samstag (19. März) Testspiele in/gegen Eintracht Walldürn bestritten.
Im Spiel der beiden D2-Teams setzte sich unsere Mannschaft souverän durch und siegte mit 9:2 Toren.
Tore für den FCE: Taylan Yildiz (3), Tim Mahler (3), Christoph Löser (2), Yasin Döhner (1)
Es spielten: Gianluca Longo, Louis Böttcher, Yasin Döhner, Jonathan Sachs, Taylan Yildiz, Mert Yildiz, Tim Mahler, Janik Seipp, Christoph Löser.
Das Spiel der beiden D1-Teams endete, trotz größtenteils spielerischer Überlegenheit unsere Mannschaft, mit 3:3 unentschieden. Hier gilt es einfach, die teilweise sehr dämlichen Fehler abzustellen und die eigenen Torchancen besser zu nutzen.
Tore für den FCE: Leon Hommer, Angelo Gomes, Noah Kurter.
Es spielten: Julian Pernfuß, Leon Hommer, Silvius Lettmann, Simon Kattinger, Willi Stumpf, Dominik Weiss, Noah Kurter, Jakob Weidenbach, Florian Avdullahi, Angelo Gomes, Lukas Schieferdecker.