D1-Junioren | 15.10.2016 | 06. Spieltag | FC Eichel I – SG Mondfeld/Rauenberg/Boxtal 4:2 (2:1)

Die D1-Junioren des FC Eichel setzten ihren Siegeszug in der D-Junioren-Kreisklasse A TBB „Quali Nord“ auch am Samstag (15. Oktober) im Heimspiel gegen die SG Mondfeld/Rauenberg/Boxtal fort. Beim 4:2 (2:1)-Erfolg drehte der FCE den 0:1-Rückstand aus der 11. Minute bis zur Pause schon in einen 2:1-Vorsporung, den man nach dem Seitenwechsel auf 4:1 ausbaute. Fünf Minuten vor Spielende gelang den Gästen noch ein zweiter Treffer. Im letzten Spiel der Qualifikationsrunde für die D-Junioren-Kreisliga (die im Frühjahr startet) trifft der FCE I am Freitag, 21. Oktober, um 17 Uhr auf dem Sportplatz des SSV Urphar/Lindelbach auf die Dorfkickers Mainschleife.