D1-Junioren | 01.04.2017 | 03. Spieltag | FC Eichel I – FV Lauda I 2:6 (1:3)

Prominenter Besuch war am Samstag (1. April) am Spielfeldrand zu sehen, asl die D1-Junioren des FC Eichel auf den FV Lauda I trafen. Mit Mehmet Pehlivan, Michael Hoffmann und Peter Fischer schauten sich gleich drei Trainer des DFB-Stützpunktes in Unterbalbach die Partie an, weil sich im Team der Gäste aus dem Taubertal jede Menge Auswahlspieler tummelten. Der FVL zeigte auch über weite Strecken des Spiels, dass der Kreismeistertitel in diesem Frühjahr nur über ihn führen wird. Dennoch bot der FCE nicht nur gut Paroli, sondern kam sogar zum 1:1-Zwischenstand nach einem Treffer von Angelo Gomes. Das zweite FCE-Tor erzielte Noah Kurter zum 2:5.

FC Eichel: Gianluca Longo, Tim Mahler, Marico Neumann, Mert Yildiz, Dominic Weiss, Noah Kurter, Angelo Gomes, Simon Kattinger, Willi Stumpf; Christoph Löser, Emil Bentivoglio.

FV Lauda: Angelo Sayed, Robin Stoll, Denny Fritsch, Noel Epp, Niklas Henning, Dustin Schütz, Dean Schütz, Nico Stoll, Luca Bethäußer; Marvin Müller, Florian Baumeister, Servet Dogan.