Vorbereitungen für den Festkommersabend sind in der "heißen" Phase

Die Anspannung steigt, die Vorbereitungen für den Festkommersabend am 8. Februar sind in der "heißen" Phase. In der letzten Festausschusssitzung wurde das Programm weiter konkretisiert: Da der Zeitrahmen auf knapp drei Stunden (einschließlich Ehrungen) veranschlagt wurde, werden die circa 150 Gäste an Tischen sitzen, um die Möglichkeit zu haben, sich mit Getränken stärken zu können. Danach wird ein kalt-warmes Buffet angeboten.


Angesagt haben sich unter anderen Oberbürgermeister Stefan Mikulicz, Schuldekanin Cornelia Wetterich, stellvertretender Fußballkreisvorsitzender Friedrich E. Morawietz, ehemaliger Kreisvorsitzender Gerd Fabig, die  ehemaligen Trainer Wolfgang Gores, Volker Mohr, Günther Ascher, sowie die ehemalige Fußballfrauen-Abteilungsleiterin Julia Schindler, die Vertreter der Wertheimer Banken und verschiedene Sponsoren.
Nähere Informationen folgen in Kürze.

2. Frauenteam