FCE-Homepage in neuem Layout

Liebe FCE-Freunde,

als Wappentier dominiert der prächtige Adler unsere neue Homepage. Das dürfte nicht nur die Eintracht-Fans freuen, sondern sicher fühlen sich auch echte "Ächler" vom schwarz-roten Greifvogel angesprochen. Hoffen wir, dass unser Adler die gleiche Saisonentwicklung durchlebt wie Attila in Frankfurt, schließlich gewann die Eintracht ihr drittes Saisonspiel nach einer torreichen Auswärtsniederlage und einem 0:1 zu Hause.

Noch sind nicht alle Inhalte auf die neue Seite "umgezogen", aber das Homepage-Team wird in der nächsten Zeit weitere Inhalte wie die Jugendmannschaften und das Bilderarchiv online stellen.

Ansonsten gilt: Wer sich bisher auf unseren Seiten zurechtgefunden hat, wird dies auch weiterhin tun. Für Verbesserungsvorschläge und Mithilfe jeglicher Art sind wir selbstverständlich nicht nur offen, sondern freuen uns sogar darüber, vorzugsweise im persönlichen Gespräch und nicht anonym über das Gästebuch. Wir freuen uns auf eure Meinung!

Wenn ihr unsere Homepage auch weiterhin so rege frequentiert, werden wir uns auch weiterhin große Mühe geben, sie so aktuell zu halten wie bisher. Viel Spaß mit dem neuen Layout!

Euer Homepageteam

2. Frauenteam