Ächler Dorffest: 2. Wertheimer eSoccer-FIFA-Turnier am 13. Juli - Jetzt anmelden

Meldet euch an zum 2. Wertheimer eSoccer-FIFA-Turnier unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Siegerpreise: Platz 1-4

Turniermodus hängt von der Anzahl der Anmeldungen ab, bestensfalls 32 Teilnehmer (in 2er-Teams)

Mannschaftsauslosung aus vorher ausgewählten Mannschaften

Gespielt wird FIFA 19 auf "Playstation 4-Konsolen"

Teilnahmegebühr: 10 Euro/Team, kurz vor Turnierbeginn zu bezahlen.

 

Anmeldungen mit Name, Vorname und Telefonnummer an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Die Eichler Vereine Sängerbund, FC Eichel und Angel-Sportclub (ASC) veranstalten das „34. Ächler Dorffest“ am Samstag, 13. Juli 2019, rund um die beiden Linden und den Brunnen in der Dorfmitte. Festauftakt ist um 15 Uhr allerdings in der Veitskirche. Dort gebendiverse Chöre des Sängerbundes Eichel Kostproben ihres Könnens. Für den Nachmittag sind die "2. Wertheimer eSoccer-Stadtmeisterschaft" geplant sowie ein Fußballspiel auf dem Alten Sportplatz. Am Abend wird es bei Live-Musik wie gewohnt gesellig zugehen.

 

 

Besucherzähler

Heute 41

Gestern 65

Woche 405

Monat 1606

Gesamt (akt. HP-Version) 132796

Zähler alle HP-Versionen

Insgesamt 724337

Login Form