Festbuch "FC Eichel - 1964 bis 2014" erschienen

Titelseite Es ist (endlich) da: Das vom Förderverein des FC Eichel herausgegebene Festbuch "FC Eichel - 1964 bis 2014". Wer das 220 Seiten starke Werk beim Festkommersabend am vorigen Samstag bestellt (und bezahlt) hat, bekommt es wie versprochen frei Haus geliefert. Alle, die sonst Interesse daran haben, können das Festbuch zu folgenden Gelegenheiten erwerben:

Samstag, 15. Februar:

nachmittags anlässlich des Testspiels der ersten Mannschaft gegen den TSV Höpfingen (Beginn: 14.30 Uhr)

Donnerstag, 6. März:

anlässlich der Auslosung der Gruppen für die 41. Wertheim Fußball-Stadtmeisterschaft (ab 19 Uhr im Sportheim)

Freitag, 7. März:

anlässlich der Jugend-Jahreshauptversammlung (ab 17 Uhr im Sportheim)

Dienstag, 11. März:

anlässlich der Jahreshauptversammlung des Fördervereins des FCE (20 Uhr im Sportheim)

Freitag, 14. März:

bei der 50. Jahreshauptversammlung des FCE (ab 20 Uhr in den Gemeinschaftsräumen)