24.02.2016 | Jahresheft „FC‘15“ erschienen

Titelseite des "FC'15"Der FC Eichel legt zum 37. Mal eine Jahreschronik vor, die nun erschienen ist. Auf 88 Seiten hat der Verein all das dokumentiert, was im abgelaufenen Jahr das Vereinsgeschehen geprägt hat. Im durchgehend vierfarbig gedruckten Heft „FC‘15“ sind die Schwerpunktthemen der im Juni offiziell eröffnete „SoccerCourt“, der „Tag des Mädchenfußballs“, der im Juli beim FCE stattfand, sowie das „Fußballtraining für Flüchtlingskinder“, das der FCE regelmäßig seit Ende Oktober anbietet. Zu den Standards der Jahreschronik gehören ein umfangreicher Statistikteil ebenso wie Berichte über diverse Veranstaltungen und aus den Abteilungen, Spieler(innen)-Portraits und aktuelle Mannschaftsfotos. Zu erwerben ist das Heft „FC‘15“ ab Dienstag, 1. März, zu den Geschäftszeiten der Filiale im Hofgarten der Sparkasse Tauberfranken und der Filiale in Kreuzwertheim der Volksbank Main-Tauber. Schon am Montag, 29. Februar, wird es an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Jugendausschusssitzung verteilt, die um 20 Uhr im Sportheim beginnt.