13.06.2016 | AOK überreicht neuen Trikotsatz an Fußball-AG

Auf dem Foto links hinten: Mathias Altmann, ganz rechts Axel Voigt; davor Ehrenkreisjugendleiter Leonhard Grottenthaler.Die AOK-Fußballgirls des FC Eichel in Kooperation mit der Comenius Realschule wurden am Freitag (10. Juni) mit einem Trikotsatz beschenkt. „Verdient“ wurden die Trikots in einem Kreativwettbewerb im vergangenen Jahr mit einem Plakat, das Wiktoria und Sophie anlässlich der Frauenfußball-WM in Kanada entworfen hatten. Mit den Mädels freuten sich KundenCenter-Leiter Mathias Altmann und Diplomsportlehrer Axel Voigt von der AOK, Ehrenkreisjugendleiter Leonhard Grottenthaler sowie AG-Leiter Roland Grottenthaler, die Schulvertreter waren verhindert.

 

Auf dem Foto links hinten: Mathias Altmann, ganz rechts Axel Voigt; davor Ehrenkreisjugendleiter Leonhard Grottenthaler.