11.07.2016 | Tippspiel zur EM: …and the winner is…NICLAS HOFMANN

Das von der Jugendabteilung des FC Eichel organisierte Tippspiel zur EM in Frankreich hat einen Sieger: Niclas Hofmann bewies vor dem Finale den „richtigen Riecher“ und setzte offenbar auf die große Überraschung mit dem Finalsieg Portugals zum Abschluss der EURO 2016! Damit steht der B-Junioren-Spieler (und aktive Schiedsrichter) auf Platz 1 unter den über 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Herzlichen Glückwunsch! Auf Platz 2 landete D-Junioren-Spieler Louis Böttcher (47 Punkte), ebenfalls einen Podestplatz erreichte mit 46 Zählern Pascal Hofmann und war damit bester Tipper unter den Erwachsenen, die auch die folgenden Plätze belegten: Benjamin Böttcher (45), Frank Schröck (43), Manuel Münkel (41) und Antonio De Simone (40). Auf Rang 8 findet sich Angelo Gomes (39). Mit je 38 Zählern teilen sich den neunten Platz André Gomes, Ralf Hofmann, Philipp Gläser und Detlef Grüßung.

Der Termin für  die Gewinn-Übergabe – die Sieger bei den Jugendlichen und den Erwachsenen dürfen sich über je ein Trikot der deutschen Fußball-Nationalmannschaft freuen – wird noch mitgeteilt.

Tippspiel Sieger Niclas Hofmann