Hallensaison 2016/2017: Daumen drücken für die C-Juniorinnen

In der Jugendausschusssitzung des FC Eichel berichteten am Montag (6. Februar) die Trainer und Betreuer der Nachwuchsteams unter anderem über das Abschneiden der einzelnen Mannschaften in der aktuellen Hallensaison. Am erfolgreichsten waren dabei die C-Juniorinnen, die es bis in die Endrunde geschafft haben. Dabei trifft das Team von Trainer Roland Grottenthaler am Samstag, 18. Februar, ab 10 Uhr in der Nibelungenhalle in Walldürn in der Gruppe B auf den Titelfavoriten Karlsruher SC, die TSG 91/09 Lützelsachen (die auf dem Weg in die Endrunde die TSG Hoffenheim ausgeschaltet hat) und auf die „alten Bekannten“ vom TSV Tauberbischofsheim. In Gruppe A spielen der VfB Bretten, der TuS Mingolsheim, der TSV Wieblingen und der TSV Amicitia Viernheim.