17.11.2017 | FCE meldet zweites Frauenteam für die Freizeitrunde 2018

Vor dem Testspiel am 23. September 2017 stellten sich das Team FCE-Frauen II und die Mannschaft des FV Oberlauda zum Erinnerungsfoto auf

Zum ersten Mal seit Gründung unserer Frauenfußballabteilung (1980 Mädchen / 1983 Frauen) wird im neuen Jahr parallel zum Landesliga-Frauenteam eine zweite Frauenmannschaft an den Start gehen. Sie spielt als 7-er Team in der Freizeitliga Main-Tauber mit, die aus den neun Mannschaften besteht und Anfang März beginnt.

Gegner sind die Teams FV Oberlauda, SV Pülfringen, TSV Schwabhausen, TSV Assamstadt, TSV Oberwittstadt, TV Hardheim, SG Külsheim/Uissigheim und SG Wenkheim/Großrinderfeld.

Spieltag ist  samstags, Spielbeginn im Normalfall um 17.00 Uhr. Zunächst findet bis zum Sommer eine Einfachrunde statt, bevor im September die Saison 2018 mit Vor- und Rückrunde beginnt.

Herzlich willkommen sind ehemalige Spielerinnen und auch Neueinsteigerinnen, die gerne Fußball spielen wollen.

INTERESSE ?

Interessierte Mädchen und Frauen von 14 bis 40 Jahren (oder älter) können sich bei Vorstandsmitglied Mirco Göbel melden oder gleich zum Wintertraining kommen, das ab 24. November immer freitags (außer in den Ferien) von 20.15 bis 21.30 Uhr in der Turnhalle „Alte Steige“ stattfindet.