30.12.2017 | Es ist vollbracht: Erstes StickerStars-Album ist komplett - Tauschaktion am 4. Januar

Es ist vollbracht! Mit Stolz präsentiert D-Jugend-Spieler Hannes Horn sein volles FCE-StickerStars-Album. Der 11-jährige Ächler ist der Erste, der sein Album mit allen 318 Bildchen gefüllt hat. Die letzten Bildchen war eine ganz schöne Sucherei - und zwar für die ganze Familie.

Gemeinsam mit Papa und Mama wurden alle Kontakte genutzt, um noch am Samstagabend an die drei fehlenden Bilder zu gelangen. Das vorletzte Portrait bekam er von seinem Cousin Simon Kattinger, das letzte von seinem Mitspieler Luis Otto - natürlich im Tausch gegen andere Bildchen, die Hannes in großem Umfang doppelt besaß und sorgfältig in einem kleinen Metalldöschen aufbewahrte. Da er ja nun selber keine Sticker mehr benötigt, wird er diese nun nur zu gerne "unters Volk" bringen. Denn sein "FCE-StickerStars" ist nun pickepackevoll mit Portraits aller Spieler und Verantwortlichen sowie Bildern aus der Historie und dem gesellschaftlichen FCE-Leben. Der FCE gratuliert Hannes recht herzlich! Toll gemacht!

Nun geht es also noch um die nächsten zwei vollen Alben:

Die ersten Drei, die ihr VOLLES Heft bei einem der Vorstände vorzeigen, erhalten am Ende der Aktion (Mitte Februar) eine kleine Überraschung !!!

Die nächste dicke Möglichkeit, sich fehlende Bildchen zu "ertauschen", bietet sich bei der Tauschaktion im Vorfeld des Vereinsturniers am

Donnerstag, 4. Januar, ab 18.00 Uhr, in der Main-Tauber-Halle

Weiterhin viel Spaß beim Sammeln !!!

Euer FCE