1. Mannschaft | 14.04.2019 | 20. Spieltag | SV Pülfringen - FC Eichel 5:2 (2:2)

Beim Spitzenreiter unterlag die Erste mit 2:5. Trotz guter erster Halbzeit stand der ersatzgeschwächte FCE am Ende erneut im leeren Händen da.

Die Heimelf begann offensiv und führte nach mehreren Unachtsamkeiten bereits nach einer Viertelstunde mit 2:0. Danach fand der FCE jedoch besser ins Spiel und kam zu mehreren Torchancen. Zunächst konnte ein SV-Abwehrspieler gerade noch auf der Linie retten, ehe Andrè Gomes zunächst per Foulelfmeter und später per Konter zum gerechten 2:2-Halbzeitstand ausgleichen konnte.

Kurz nach der Pause ging der SV jedoch wieder in Führung. In der Folgezeit entwickelte sich ein offenes Spiel mit leichten Vorteilen für die Heimelf, der FCE hielt mit Biss dagegen. Zehn Minuten vor Schluss gelang Pülfringen das 4:2, auf der Gegenseite hatte Kirschner zweimal die Möglichkeit zum erneuten Anschluss. Mit dem 5:2 war die Partie entschieden.