Stadtmeisterschaft | Vorrunde, 1. Spieltag | FC Eichel - SV Dertingen 0:0

Alex setzt sich durch Im ersten Spiel bei der Stadtmeisterschaft 2012 in Kembach kam der FCE nicht über ein 0:0 gegen den SV Dertingen hinaus. Gewinnt der FCE aber am morgigen Sonntag sein letztes Vorrundenspiel gegen den SC Grünenwört (17.45 Uhr), steht er als erster Viertelfinalist fest.
Dertingen war in der Anfangsphase überlegen und hatte gleich zwei gute Einschussmöglichkeiten. Erst danach spielte der FCE besser nach vorne, und kam nun seinerseits zu Chancen durch Piechowiak und Michel. Auch in der zweiten Halbzeit stand Dertingen sehr tief, doch erneut fehlten dem FCE vor dem Tor die nötige Konzentration.

Es spielten: Marco Kempf (46. Dominic Grabenstein), Benjamin Böttcher, Benjamin Peth, Florian Feix, Thomas Herma, Alexander Aust (54. Luis Merkert), Jan Böttcher (50. David Krawzcyk), Benjamin Gans, Dominik Mayer (50. Timmy Roman), Denis Michel, Szymon Piechowiak.