19.10.2019 | Juniorenteams am Wochenende 18./19. Oktober

Und hier die Bilanz unserer Jugendteams am Wochenende 18.-20. Oktober.

A-Junioren:

DJK Unterbalbach/Oberbalbach/Edelfingen – JSG Mainschleife           6:2

Trotz gutem Start konnte erneut nichts Zählbares mitgenommen werden.

B-Junioren:

JSG Mainschleife – JSG Hettigenbeuern/Walldürn/Hainstadt               1:0

Ein weiterer Sieg für die B-Jugend um das Trainerduo Sven Memmel und Roland Martin. 18 Punkte nach 6 Spielen bedeutet Tabellenplatz 1.

C-Junioren:

TSV Gerchsheim – JSG Mainschleife                                                     0:2

Weitere drei Zähler für die C-Jugend. Die Mannschaft erkämpft sich somit 6 Punkte. Vorsprung auf Platz 3.

D-Junioren:

FC Eichel 1 – Türkgücü Wertheim                                                         5:1

Trotz Rückstand konnte man das Spiel noch drehen und deutlich gewinnen.

Englische Woche auch für unser Jugendteam. Am 24.10 geht es daheim gegen Külsheim. Direkt einen Tag später, nämlich am 25.10. geht es gegen das Mittlere Taubertal.

JSG Umpfertal 2 – FC Eichel 2                                                 2:2

Auswärts musste man sich die Punkte in Boxberg teilen. An der Tabelle ändert sich nichts. Weiterhin Platz 1.

Am 25.10 findet das letzte Spiel der Hinrunde statt. 17:30 Anstoß in Eichel gegen Brehmbachtal 2.

E-Junioren:

Die E1 & E2 verloren ihre Spiele gegen die beiden Mannschaften von Dorfkickers Mainschleife.

FC Eichel (Mädchen) E3 und Kreuzwertheim beendeten ihr Spiel unentschieden.

F-Junioren:

Die F-Junioren nahmen an ihrem Spieltag teil.

Bambini:

Bambini-Training für rund 10 Kinder am Freitag, 17 Uhr, mit Anna und Patrik.

C-Mädchen:

FC Eichel - TSV Tauberbischofsheim                        1:0

Unsere Mädels konnten daheim Punkten. Ein Tor reichte aus, um einen Sieg gegen Tauberbischofsheim zu feiern.

DU willst in einem tollen Team mitspielen? Komm einfach vorbei: