Juniorenteams am Wochenende 02./03 November

A-Junioren:

Winterpause.

B-Junioren:

JSG Mainschleife – JSG Mittleres Taubertal 2           3:1

Den 8. Spieltag konnte die B-Jugend erneut erfolgreich beenden. Gute Vorstellung der Mannschaft bedeutet weiterhin Tabellenplatz 1 mit einem Vorsprung von nun fünf Punkten.

 

C-Junioren:

Türkgücü Wertheim – JSG Mainschleife                    1:4

Eindeutiger Sieg. Dank zwei später Treffer konnte man mindestens für diesen Spieltag den 1. Tabellenplatz zurückerobern.

 

D-Junioren:

FC Eichel 1 – JSG Reichholzheim/Hundheim             3:1

Erneut erfolgreich waren auch unsere D-Junioren. So wurde in der QualiNord Kreisklasse Nord der 2. Tabellenplatz belegt, punktgleich mit dem Tabellenersten. 

 

FC Eichel 2                                                         

Winterpause

 

E-Junioren:

Winterpause

 

F-Junioren:

Die F-Junioren nahmen an ihrem Spieltag teil.

 

Bambini:

Bambini-Training für rund 10 Kinder am Freitag, 17 Uhr, mit Anna und Patrik.

 

C-Mädchen:

Spielfrei.

Nächstes Spiel am 17.11. um 11:00 in Eichel

 

DU willst in einem tollen Team mitspielen? Komm einfach vorbei:

https://fc-eichel.de/index.php/trainingszeiten