D-Mädchen | 13.01.2018 | Futsal, Rückrunde in Wieblingen

Früh aufstehen hieß es am Samstag (13. Januar) für unsere D-Mädchen. Um 7.15 Uhr fuhr man mit drei Pkw  zum Futsal-Rückrundenturnier nach Heidelberg-Wieblingen. Nachdem in der Vorrunde nur ein Punkt heraussprang, zeigten sich die Mädels mit sechs Punkten und 6:6 Toren stark verbessert.

Nach der 0:2-Auftaktniederlage gegen Tauberbischofsheim gelang im nächsten Spiel gegen den ASV Eppelheim durch Tore von Lisa-Marie (3) und einem Eigentor mit 4:0 der höchste Tagessieg. Gegen den späteren Turniersieger FC Viktoria Hettingen führte in einem ausgeglichenen Spiel eine Unaufmerksamkeit zum entscheidenden 0:1. Wiederum Lisa-Marie erzielte gegen den TSV Reichartshausen die Führung, die Jule noch auf 2:0 ausbaute. Nach dem Anschlusstreffer wurde es nochmal spannend, doch Torspielerin Viktoria sicherte die nächsten drei Punkte. In der letzten Begegnung gegen die TSG Hoffenheim II gab es eine 0:2-Niederlage.

Bei der Siegerehrung bekam jede Spielerin eine Teilnehmerurkunde und ein Musikkarte.