F-Junioren mit Spaß bei der Sache

Die Jungs der F-Jugend haben an den ersten zwei Spieltagen auf Kreisebene ihr Können gezeigt. In Impfingen am 29. April und in Dertingen am 6. Mai waren jeweils drei Mannschaften im Spiel. In Impfingen mussten sich die jungen Spieler nach den Osterferien erst finden. Bei bestem Wetter in Dertingen gab es reichlich Tore zu bejubeln. In ihren jeweils vier Spielen lautete die Tordifferenz für die drei Mannschaften zusammen 36:11. Bei den 12 Spielen durften sich die Jungs über elf Siege freuen und mussten nur einmal eine knappe Niederlage hinnehmen.

Mit Freude warten jetzt alle auf die nächsten Spieltage in Kreuzwertheim (13. Mai), Külsheim (20. Mai), das Heimturnier in Eichel (27. Mai) und den Abschluss in Hundheim (25. Juni).

FCE-Funioren

hinten von links: Benedikt, Bruno, Lars, Luzian, Marc, Julien, Jakob und Ilja sowie vorne von links Valentin und Adam zusammen mit den Trainer Peter Wibe und Holger Erdniss.

F-Junioren - Archiv