Schöner und erfolgreicher F-Jugend-Heimspieltag

Bei schönstem Altweibersommerwetter fand am Samstag (30. September) der F-Jugendspieltag in Eichel statt. Teilgenommen haben außer unseren Mannschaften noch die Teams aus Boxtal, Kreuzwertheim, von den Dorfkickers, aus Sonderriet, Nassig, die SV Viktoria Wertheim und der TSV Tauberbischofsheim.

Bei den F-Junioren steht der Spaß am Spiel und der Fair-Play-Gedanke im Vordergrund. Dies konnte man allen Kindern anmerken, und so entwickelten sich viele spannende und interessante Spiele. Die zahlreichen Eltern und Zuschauer bekamen auch viele Tore und zahlreiche Highlights geboten.

Zwischen und nach den Spielen konnte man sich mit Kaffee und Kuchen oder mit Bratwurst und Pommes stärken oder mit kühlen Getränken abkühlen. Davon wurde auch reichlich Gebrauch gemacht.

Es war ein sehr schöner und erfolgreicher Heimspieltag. Auch von dieser Stelle aus  ein ganz großes Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen, die zum reibungslosen Ablauf beigetragen haben.

F-Junioren - Archiv