F-Junioren | 28.04.2018 | Spieltag in Sonderriet

Unsere drei F-Jugendmannschaften waren am Samstag (28. April) beim 2. F-Junioren-Spieltag in diesem Frühjahr in Sonderiet im Einsatz. Endlich ist dabei auch bei unserer dritten Mannschaft der Knoten geplatzt! Nach zunächst drei Niederlagen, die zum Teil sehr unglücklich waren, belohnten sich die Spieler im letzten Spiel mit einem knappen, aber hochverdienten Sieg.

Die stark ersatzgeschwächt angetretene zweite Mannschaft spielte mit  vorbildlichem Einsatz und mannschaftlicher Geschlossenheit. In einem Spiel wurde so ein Unentschieden erreicht, alle anderen wurden leider verloren.

Die erste Mannschaft verkraftete ihre Ausfälle besser und gewann alle vier Spiele.

Alles in allem war es für alle Spieler, Spielerinnen und Trainer ein schöner Spieltag.

F-Junioren - Archiv