2. Mannschaft | 04.11.2018 | 10. Spieltag | FC Eichel II - TSG Impfingen II 3:0 (0:0)

Gegen die TSG Impfingen II konnte die Zweite ihre Negativserie von vier Niederlagen in Folge endlich beenden. Durch den Sieg gegen die deutlich unterlegenen Gäste konnte der FCE auf Platz sechs klettern.

In der ersten Spielhälfte kontrollierte der FCE zwar das Spiel, ohne den Gegner jedoch ernsthaft in Bedrängnis bringen zu können. Die zweite Halbzeit begann der FCE druckvoll und stellte durch zwei schöne Spielzüge die Weichen früh auf Sieg. Torschütze war beidesmal Davor Miskovic (47., 55.). Nachdem FC-Schlussmann Mathias Miranda-Martinez einen Foulelfmeter parieren konnte (61.), was gleichzeitig die einzige Gästechance in diesem Spiel war, gab der FCE noch einmal Gas. In der Schlussminute schnürte Davor Miskovic per Elfmeter seinen Dreierpack.

Es spielten: Mathias Miranda-Martinez, Dimitrios Siorovigkas, Roman Bruckner, Justin Birkholz, Benjamin Peth, Yanis Göbel, Thomas Herma, Marco De Filippo, Davor Miskovic, Michael Regele, Benjamin Gans, Henning Rook, Dennis Schomber, Marius Malan, Alfred Pflugfelder.

2. Mannschaft Spielplan