2. Mannschaft | 19.05.2019 | 18. Spieltag | TSG Impfingen II - FC Eichel II 2:7 (1:2)

Einen nie gefährdeten 7:2-Auswärtssieg verbuchte die Zweite bei der TSG Impfingen 2. Damit hat der FCE zwei Spieltage vor Schluss in der Abschlusstabelle bereits Platz fünf sicher.

Bereits in der 6. Minute erzielte Marco De Filippo den Führungstreffer. Nach dem überraschenden Ausgleich erhöhte aber Giosue Rizzuto postwendend mit einem verwandelten Foulelfmeter. Nach der Pause hatten die Gastgeber nichts mehr zuzusetzen und in der Folge erzielte unser Team weitere fünf Treffer durch Rizutto (3), Emami (1) und Filippo (1). Auch die Gastgeber konnten noch einen ihrer wenigen Angriffe mit Erfolg zum 7:2-Endstand abschließen.

Es spielten: Detlef Grüßung, Naser Arab, Justin Birkholz, Hamed Emami, Marco Filippo, David Frey, Lars Grottenthaler, Alexander Lukas, Davor Miskovic, Benjamin Peth, Giosue Rizutto, Dennis Schomber, Dimitrios Siorovigkas.

2. Mannschaft Spielplan