2. Mannschaft | 26.05.2019 | 19. Spieltag | TSV Kreuzwertheim II - FC EIchel II 2:2 (1:1)

Nur mit einem Punkt im Gepäck kam unsere zweite Garnitur vom Lokalderby nach Hause: Durch das 2:2 in Kreuzwertheim konnte der FCE aber immerhin auf Platz vier klettern.

Von Beginn an hatte man nicht nur Feldvorteile sondern auch ein klares Chancenübergewicht. Aus dem Nichts fiel nach einem Konter das 1:0 (20.). Benjamin Peth konnte mit der sechsten Großchance zum verdienten Ausgleich einsetzen (37.). Als Alexander Lukas zur überfälligen Führung traf (54.), standen die Zeichen klar auf Sieg. Ein berechtigter Foulelfmeter nach einem Konter machte einen Strich durch die Rechnung (75.), da man auch trotz hoher Überlegenheit leider das Tor nicht traf.

Es spielten: Mathias Miranda-Martinez, Benjamin Peth, Bogdan Chirila, David Frey, Alexander Lukas, Marco De Filippo, Giosue Rizutto, Justin Birkholz, Dimitrios Siorovigkas, Roman Bruckner, Mohammad Shattour, Niclas Hofmann, Naser Arab, Hamid Emami, Alfred Pflugfelder.

2. Mannschaft Spielplan