2. Mannschaft | 01.09.2019 | 02. Spieltag | SpG Reicholzheim/Dö. II - FC Eichel II 2:2 (2:2)

Mit 2:2 trennte sich die Zweite von den Spielgemeinschaft aus Reicholzheim und Dörlesberg. Eine starke Anfangsphase konnte der FCE leider nur bis kurz vor der Halbzeit durchhalten.

Der FCE begann stark und hatte bereits in den Anfangsminuten gute Möglichkeiten. Marco De Filippo (14.) und Giosue Rizutto (17.) stellten eine beruhigende 2:0-Führung her. Danach vergab der FCE weitere Chancen. In der 33. Minute kam die SpG überraschend zum Anschlusstreffer. Dieser gab der Heimelf sichtlich Aufwind und so fiel der Ausgleich noch kurz vor der Pause.

Im zweiten Durchgang fand der FCE nicht mehr richtig zu seinem Spiel. Reicholzheim/Dörlesberg war bis zur Schlussphase näher am Siegtreffer. In der Schlussminute hatten Kirschner und Miskovic doch noch das 3:2 auf dem Fuß, doch es blieb beim insgesamt leistungsgerechten Remis.

2. Mannschaft Spielplan