C-Juniorinnen | 29.09.2016 | 02. Spieltag | FC Eichel – FC Fortuna Lohrbach 6:2 (3:2)

Die Gäste gingen schon in der ersten Minute überraschend durch ein Eigentor in Führung. Unser Team baute nun etwas mehr Druck auf, ließ aber die Präzision im Abschluss vermissen. Im Gegensatz zu Lohrbach: Mit ihrem zweiten gefährlichen Angriff erhöhten die einsatzfreudigen Gastmädels sogar auf 2:0. Innerhalb einer Minute erzielten Valentina (21.) und Karina (22.) den Ausgleich, bevor Leonie mit einem Schrägschuss aus kurzer Distanz den 3:2-Halbzeitstand herstellte. Fünf Minuten nach Wiederbeginn erhöhte die eifrige Valentina auf 4:2. Unsere Mädels bestimmten fortan die Begegnung, mussten aber vor den Kontern immer auf der Hut sein. Eine überragende Leistung zeigte die gegnerische Torhüterin, die allerdings zwei weitere Treffer durch Karina (57.) und Valentina (61.) nicht verhindern konnte.
Fazit: Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg, mit dem man allerdings aufgrund der vielen Abspielfehler und schlechter Laufwege nicht vollkommen zufrieden sein kann.
Team: Emilia, Jette, Valentina, Leonie, Edda, Alexandra, Karina, Jessica, Julia, Lisa, Ivonne, Hannah.

C-Juniorinnen