C-Juniorinnen | 15.10.2016 | 05. Spieltag | FC Eichel – SV Osterburken 7:1 (4:1)

Die C-Juniorinnen des FC Eichel haben am Samstag (15. Oktober) ihre Spitzenposition in der C-Juniorinnen-Landesliga 2 verteidigt. Gegen Verfolger SV Osterburken gelang der Mannschaft ein deutlicher 7:1 (4:1)-Erfolg und damit der vierte Sieg im vierten Spiel.

Nach anfänglichem Abtasten ermöglichte unsere Abwehr den Gästen eine hundertprozentige Chance. Im Gegenzug markierte die erneut überragende Karina den Führungstreffer (11.). Danach erhöhten Valentina (13.) und Jette (22.) sogar auf 3:0. Ein „Doppelfehler“ führte zum verdienten Ehrentreffer (24.). Noch vor der Pause gelang Karina das 4:1 (28.). Dieselbe Spielerin machte mit einem Hattrick (55., 57., 63.) den hohen Endstand perfekt. Die nächsten beiden Auswärtsspiele werden zeigen, ob das Team von Roland Grottenthaler tatsächlich in der Lage ist, weiterhin vorne mitzuspielen - dafür muss man aber in kämpferischer und spieltaktischer Hinsicht noch etwas zulegen.

Team: Emilia, Jette, Valentina, Edda, Erika, Karina, Jessica, Ivonne, Jenny, Julia, Hannah.

C-Juniorinnen