C-Juniorinnen | 22.10.2016 | 06. Spieltag | FC Fortuna Lohrbach – FC Eichel 1:5 (0:3)

Auf dem ungewohnten Ascheplatz hätten die Gastgeberinnen in den ersten zehn Minuten durch Unsicherheiten in der Eichler Abwehr in Führung gehen können. Emilia musste zwei Mal ihr ganzes Können aufbieten, damit ihr Team nicht in Rückstand geriet. Danach vergaben unsere Mädchen reihenweise gute Einschussmöglichkeiten, aber auch Lohrbach blieb mit seinen Kontern immer gefährlich. Innerhalb von einer Minute trafen Karina (23.) und Jette (24.) zum vorentscheidenden 2:0. Valentina stellte mit einem flachen Schuss aus acht Metern den Halbzeitstand sicher (34.). Im zweiten Abschnitt spielte sich das Geschehen nach dem Ausfall der gegnerischen Spielführerin hauptsächlich in der Lohrbacher Hälfte ab. Nach dem vierten Treffer durch Erika (41.) nutzte der Gegner eine Nachlässigkeit zum Ehrentreffer (46.). In der 61. Minute machte Karina mit ihrem zweiten Treffer alles klar.

Team: Emilia, Jette, Valentina, Edda, Erika, Karina, Jessica, Ivonne, Jenny, Julia.

C-Juniorinnen