C-Juniorinnen | 17.03.2018 | 01. Spieltag (Frühjahrsrunde) | FC Eichel - SG Neckartal 10:0 (2:0)

Zum ersten Spieltag der Frühjahrsrunde in der C-Juniorinnen-Landesliga Baden, Gruppe 6, gastierte am Samstag (17. März) die SG Neckartal beim FC Eichel. Die körperlich überlegenen Gastgeberinnen nutzten ihre Vorteile vor allem in der zweiten Spielhälfte und kamen am Ende sogar zu einem zweistelligen Erfolg. Von dem sollten sie sich allerdings nicht blenden lassen, denn  schon am kommenden Samstag (24., März) taucht mit dem TSV Tauberbischofsheim ein ganz anderes Kaliber auf. Die Tauberbischofsheimerinnen kamen am ersten Spieltag zu einem 2:0-Erfolg beim TSV Reichartshausen, gegen den der FCE im Pokalspiel bekanntermaßen unterlag.

C-Juniorinnen