B-Juniorinnen | 18.09.2015 | 01. Spieltag | SG Frickenhausen/Gaukönigshofen/Hopferstadt I - FC Eichel 7:0 (4:0)

Nach anfänglichem Abtasten schlug gleich der erste Torschuss (11.) in den Winkel ein. Die anschließende Verwirrung nutzte die Spielgemeinschaft zu zwei weiteren Treffern (15./16.). Danach kam unser Team besser ins Spiel und hatte durch Oliwia eine Superchance. Stattdessen traf die Heimelf noch einmal vor dem Wechsel (34.).

Die zweite Halbzeit verlief ausgeglichener und gibt Hoffnung für die nächsten Spiele, obwohl die Gastgeberinnen noch auf 7:0 (50./54./65.) erhöhten. Auch unser Team hatte durch Karina noch sehr gute Tormöglichkeiten.

Leider fehlten schon im ersten Spiel die beiden ältesten Spielerinnen, weshalb in Abwehr und Angriff ein reines C-Mädchenteam (wieder einmal) auf dem Platz stand.

Team: Isabel, Sophie, Elisabeth, Marjalena, Anika, Luise, Selina , Franka, Jelica, Wiktoria, Oliwia, Peggy, Lucia, Karina; Melanie.