B-Juniorinnen | 14.10.2017 | 04. Spieltag | FC Hettingen - FC Eichel 2:0 (1:0)

Unsere Mädels bestimmten in beiden Hälften das Spielgeschehen und zeigten gefällige Kombinationen, denen allerdings in Strafraumnähe die nötige Präzision fehlte. Entweder wurde zu spät abgeschlossen oder es mangelte am letzten entscheidenden (Quer-) Pass.

Die „Heim-Neun“ nutzte zwei Konter zum Sieg, als eine Spielerin alleine vor Jessica auftauchte und eiskalt vollendete (14./56.).

Letztlich bleiben die Erkenntnis, spielerisch in der Landesliga mithalten zu können, und die Hoffnung, in Eberbach mit dem nötigen Glück zu punkten - Einstellung und Teamgeist haben auf jeden Fall gestimmt.

Team: Jessica, Elisabeth, Marjalena, Anika, Valentina, Peggy, Karina, Katharina, Edda, Jette, Ivonne, Hannah, Oliwia, Sophie.