B1-Juniorinnen | 27.01.2018 | Badische-Futsal-Meisterschaft | Rückrunde in Neckargemünd

Als letztes unserer fünf gemeldeten Hallenteams bestritten die B1-Juniorinnen am Samstag (27. Januar) ihre Futsal-Rückrunde in Neckargemünd. Nachdem man in der Vorrunde noch 8 Punkte (Torverhältnis 7:5) erreicht hatte, verbesserte sich das Team mit seinen Betreuern Klaus Friedlein und Thorsten Erzgraber auf 9 Punkte und 3:1 Tore. Die ersten beiden Spiele brachten gleich die beiden Siege mit 1:0 gegen den TSV Reichartshausen (Tor: Alexandra) und den VfB Eppingen mit 2:0 (Tore: Karina). Die Begegnung gegen den SSV Waghäusl endete ebenso torlos wie die Spiele gegen die SG Eberbach/Rockenau und den späteren Turniersieger SG Mückenloch/Neckargemünd. Die einzige Niederlage gab es mit 0:1 gegen die TSG Hoffenheim II.

Team: Emilia, Peggy, Marjalena, Anika, Jessica, Alexandra, Karina, Valentina, Erika, Hannah.