B2-Juniorinnen | 20.01.2018 | Badische Futsal-Meisterschaft | Rückrunde in Osterburken

Den erwartet schweren Stand hatten die B2-Juniorinnen am Samstag (20. Januar) in Osterburken. Der einzige Punkt gelang wieder gegen den TSV Mudau I mit einem torlosen Unentschieden. Relativ knappe Niederlagen gab es gegen TSV Tauberbischofsheim I mit 1:3 (Tor: Talisa Ballweg) und die SG Lohrbach/Diedesheim I mit 0:2, während man gegen Turniersieger TSG Hoffenheim I mit 0:7 verlor.

Team: Eleonora, Ivonne, Hannah, Talisa, Edda, Jette, Erika, Jessica.

Im Rückblick auf die zehn Hallenturniere ist besonders der zweite Platz der C-Juniorinnen hervorzuheben, während die A-, B1-, B2- und D-Juniorinnen Mittelfeldplätze belegten. Einen Rekord haben wieder einmal die Betreuer und Fahrer der Teams mit über 5000 gefahrenen Kilometern (genau 5316 Kilometer) aufgestellt – und das bei zum Teil winterlichen Straßenverhältnissen.