B-Juniorinnen | 07.04.2018 | 02. Spieltag | TSV Tauberbischofsheim - FC Eichel 1:1 (0:1)

Gleich zu Beginn scheiterte Karina mit drei Großchancen  an der  starken Torhüterin von Tauberbischofsheim. Ab der 15. Minute hatten beide Teams bei gleichmäßigen Spielanteilen mehrere Chancen. Nach herrlichem Pass von Eli direkt in die Spitze erzielte Karina in der 39. Minute die bis dahin verdiente Führung.

Nach Wiederbeginn gelang Tauberbischofsheim in der 43. Minute das 1:1, wobei  man beim Verteidigen zu passiv  war. Nach einem verteilten Spiel auf gutem spielerischen Niveau trennte man sich schließlich in einer durchweg fairen Partie mit einem am Ende für beide Seiten verdienten Unentschieden.

Einen guten Einstand zeigte Jessi im Tor, die während des kompletten Spielverlaufs sehr gut gehalten hat.

Aufstellung: Jessi – Hannah – Valentina – Ani – Karina – Leonie – Oliwia – Edda – Eli.

Anmerkung: Das erste Spiel wurde von Hettingen abgesagt.