D2-Junioren | 13.05.2017 | 05. Spieltag | FC Eichel – SV Nassig II 3:3 (0:2)

Die ersten Tore und zeitgleich den ersten Punkt sammelte die 2. Mannschaft des FC Eichel in der D-Junioren-Kreisklasse B Nord am Samstag (13. Mai).  Die Mannschaft kämpfte sich nach einer schwachen ersten Hälfte und einem verdienten 0:2-Rückstand zurück ins Spiel. In der 40. Minute schossen unsere Jungs ihr erstes Tor in der Kreisklasse B Nord. Das Team musste jedoch kurz darauf einen erneuten Gegentreffer zum 1:3 hinnehmen. Auf regennassem Platz zeigte die zweite D-Junioren-Mannschaft des FC Eichel, was in ihr steckt. Mit dem Treffer zum 2:3 in der 50. Minute kam die Hoffnung auf, doch noch Punkte mit zu nehmen.  Durch eine tolle Teamleistung und etwas Glück gelang in letzter Minute der 3:3-Ausgleich  - gleichzeitig der Endstand.