Förderverein des FC Wertheim-Eichel e.V.

Anschrift:

Förderverein des FC Wertheim-Eichel e.V.
97877 Wertheim

Der Förderverein des FC Wertheim-Eichel wurde am 30.11.1999 gegründet, um die Jugendabteilung des FC Wertheim-Eichel zu fördern. Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, sich für die Jugend zu engagieren, da viele äußere Einflüsse auf jeden einzelnen Jugendlichen einwirken. Deshalb denken wir, durch das Miteinander im Mannschaftssport positiv an der Entwicklung im wohl schwierigsten Lebensabschnitt eines Menschen, der Jugend, Einfluss zu nehmen. Ziel des Fördervereins des FC Wertheim-Eichel ist es, die Jugendlichen materiell wie immateriell zu unterstützen und so einen reibungslosen Saisonablauf zu garantieren.

1. Vorsitzender: Manuel Münkel
2. Vorsitzender: Gunther Amarell
Schatzmeisterin: Silke Faller
Schriftführerin: Elke Diehm
Kassenprüfer: Bernd Großmann

Unterstützen SIE unsere Jugendlichen! Wir sind für jede finanzielle Unterstützung dankbar. Ihre Zuwendung wird zu 100 Prozent zur Förderung der Kinder und Jugend eingesetzt! Gerne können Sie uns einen konkreten Verwendungszweck Ihrer Spende nennen!

Füllen Sie noch heute IHREN Mitgliedsantrag aus und schicken SIE ihn an die unten genannte Adresse. SIE können den Mitgliedsantrag ganz einfach unter Downloads (untere Leiste) herunterladen.

Selbstverständlich können wir IHNEN für IHRE Spende eine Spendenquittung ausstellen.

BANKVERBINDUNG:
Volksbank Main-Tauber – IBAN: DE11 6739 0000 0004 0141 03