D1-Junioren | 04.10.2008 | 04. Spieltag | SV Böttigheim II a.K. - FC Eichel I 0:13 (0:4)

Einen klaren Sieg feierte der FC im a.K. Spiel gegen die Mädchen aus Böttigheim.

Die Tore fielen an diesem Herbstnachmittag wie reife Früchte, aber erst, nachdem sich die „Eicheler Sensibelchen“ an die harte Gangart der Böttigheimerinnen gewöhnt hatten. Zunächst hauten diese nämlich alles um, was ihnen gerade im Wege stand. Nils Schröck musste sogar weinend den Spielfeldrand aufsuchen, nachdem ihm eine junge Dame kräftig ans Schienbein getreten hatte.

Zwischen den raubeinigen Aktionen fielen dann aber doch die Tore für die Gäste: 4 x traf Florian Schott, 3 x jeweils Andre Gomes und Felix Kümpers, je 1 Tor erzielten Nils Schröck und Justin Schulz und ein Eigentor steuerten die Bajuwarinnen selber bei.