D2-Juniorinnen | 17.10.2008 | 06. Spieltag | FC Eichel II a.K. - TSV Tauberbischofsheim II 2:3 (0:2)

Völlig verdient entführten die jungen Kreisstädter die Punkte im letzten Heimspiel vor der Winterpause. Unsere Mädchen spielten unkonzentriert, oft zu eigensinnig und ohne Blick für die besser stehende „Nebenfrau“.

Die Gäste hätten zur Pause schon höher führen können und kamen auch nach dem Wechsel immer wieder vor das von Fabian super gehütete Tor. Alles in allem eine enttäuschende Leistung, die einzig durch die „Premierentore“ von Neuling Lisa Melcher etwas abgemildert wurde.

Torfolge: 0:1 (2.), 0:2 (21.), 0:3 (48.), 1:3 Lisa Melcher (58.). 2:3 Lisa Melcher (59.).

Es spielten für den FCE: Fabian Frage, Janine Dorant, Laura Wansitler, Carina Wondollek, Vanessa Schmid, Olivia Parsons, Britta Reiner, Lea Gruber, Jule Keller, Lisa Melcher, Julia Szymber, Anne Förstel.