D2-Juniorinnen | 10.06.2009 | 11. Spieltag | Tauberbischofsheim II - FC Eichel II a.K. 4:1 (1:1)

Es sah nach einem bitterbösen Debakel aus, aber Fabian zeigte von Beginn an Superreaktionen und brachte die sehr gefährlichen TSV-Stürmer zum Verzweifeln. Bis zur Halbzeit tauchten sie immer wieder freistehend vor ihm auf, brachten die Kugel aber nicht im Tor unter. Als Lisa eine der wenigen Chancen mit einem Schrägschuss nutzte, war der Spielverlauf total auf den Kopf gestellt.

Leider fiel der Ausgleich noch vor der Pause und gleich nach dem Wechsel der hoch verdiente Führungstreffer. Erst in den letzten zehn Minuten konnten sich unsere Ersatz geschwächten Mädchen (ohne fünf Stammspielerinnen) von dem Druck befreien und waren dem Anschlusstreffer nahe. Doch stattdessen erhöhten die Platzjungen per Kopf noch zum 4:1 Endstand, der durchaus zweistellig hätte lauten können.

Torfolge:  0:1 Lisa Melcher (24.), 1:1 (27.), 2:1 (34.), 3:1 (40.), 4:1 (60.) .

Es spielten für den FCE: Fabian Frage, Laura Wansitler, Carina Wondollek, Hanna Graf, Rebecca Calta, Luisa Haimann, Esra Dirican, Jule Keller, Lisa Melcher, Julia Szymber, Anne Förstel.