D1-Junioren | 26.09.2009 | 02. Spieltag | FC Eichel - TSV Schweigern 10:1 (6:0)

Das Spiel war von Anfang an eine einseitige Angelegenheit. Die Eichler waren von Beginn an die überlegene Mannschaft, brauchten aber bis zur 10. Minute, ehe die massive Abwehr der Schweigerner nach einem Gestochere geknackt werden konnte. Damit war der Bann gebrochen, und es wurden im regelmäßigen Abstand die Tore erzielt.
Besonders zu erwähnen sind die teilweise guten Kombinationen. Bis auf drei Treffer waren die restlichen Tore durch gut gelungene Angriffe entstanden. In der zweiten Halbzeit war dann die Luft ein bisschen raus, und der Ehrentreffer in der letzten Minute war auch nicht schlimm. Wenn die Mannschaft in den nächsten Spielen diese Leistung auch bringen kann,  dann wächst die Zuversicht des Trainers, um die Meisterschaft mitspielen zu können.
Torfolge: 1:0 (10.) Melvin Morawietz, 2:0 (16.) Lara Hurta, 3:0 (18.) Melvin Morawietz, 4:0 (22.) Marius Wenzel, 5:0 (27.) Patrice Jacob, 6:0 (30.) Marius Wenzel, 7:0 (33.) und 8:0 (40.) Andre Gomez, 9:0 (45.) Lara Hurta, 10:0 (57.) Marius Wenzel, 10:1 (60.).
Für den FCE im Einsatz: Frankelvis Pfaff Dominguez, Nils Schröck, Paul van de Ven, Andre Marques Gomes, Frank Schwarzbach, Melvin Morawietz, Patrice Jacob, Marius Wenzel, Fabian Avdullahi, Hanna Graf, Lara Hurta.